· 

Ohne Gegentor durch den Tag

Hallenrunde Nummer 3 stand am 08.12.2019 an.

Und diese sollte wieder erfolgreich werden...

 

Die heutigen Gegner hießen Wellingsbüttel 2.D-Mädchen, Harksheide 1.D-Mädchen und Scala 3.D-Mädchen.

Die Mädchen waren motiviert und gut drauf das merkte man ihnen sofort an.

Entsprechend munter und offensiv spielten die Mädchen los.

Die Stärke der Mannschafft wurde schnell sichtbar und somit konnte das erste Spiel mit einem sehr klaren 7:0 gewonnen werden. Das Spiel war schön anzusehen mit vielen starken Spielzügen.

 

So sollte es im nächsten Spiel gegen Harksheide weitergehen.

Auch in diesem Spiel konnten wir dominieren und das Spiel mit einem ebenso eindeutigen 6:0 für uns entscheiden.

 

Ebenfalls im letzten Spiel sollte die Null hinten stehen. Wirklich brenzlig wurde es auch in diesem Spiel vor unserem Tor nicht, somit konnte unsere Torfrau anstelle ihrer eigentlichen Aufgabe als fünfte Feldspielerin mitwirken.

 

Zu Buche steht also eine sehr erfolgreiche Hallenrunde mit viel Offensivpower und starken Offensivaktionen, die erneut die Fähigkeiten der Mädchen zeigte.

TD