· 

Weihnachtskegeln

Am 18.12. fand zum Abschluss eines tollen Jahres unsere Weihnachtsfeier statt.

Um sich auch mal abseits vom Fußball zu erproben ging es an der vereinseigenen Kegelbahn diesmal nicht um Tore, sondern um fallende Kegel.

In verschiedenen Spielchen erprobten die Mädchen sich und der Wettkampf blieb dabei wie gewohnt nicht aus.

Dennoch waren alle eifrig bei der Sache, probierten verschiedene Wurftechniken aus und sagten den Kegeln den Kampf an.

Nachdem die Mädels sich einen ordentlichen Hunger erspielt hatten durfte das gemeinsame Essen natürlich nicht fehlen.

Weiter ging es im Pressekonferenzraum, nun inclusive Eltern, mit Pizza und ruhigem Zusammensitzen. Auch Weihnachtsplätzchen wurden fleißig vernascht und Geschenke kamen ebenfalls nicht zu kurz.

 

Somit kann der Tag am Ende als gelungen bezeichnet, denn alle waren mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache. Spaß hatten heute alle und dennoch bleibt das Fazit: Fußball macht immer noch am meisten Spaß!                                                                     

 

Damit schließen wir das Jahr 2019 ab und machen uns auf in ein neues, erlebnisreiches 2020. Ich bin gespannt auf die Entwicklung der Mädchen und freue mich diese mit ihnen zu erleben und sie auf diesem Weg zu begleiten.                                             TD