· 

E1 im Finale

Grösster Gegner für die neon-blauen Fussballerinnen an diesem frühen Morgen in Pinneberg: Die eigene Müdigkeit.  Doch gleich im ersten Spiel gegen die Gastgeber scheint das E1-Team zeigen zu wollen, dass es begriffen hat, worum es geht. Vickys E-Mädchen bestimmen das Spiel, gehen früh mit 2:0 in Front, machen es dann aber noch mal spannend. Einige Wechsel sorgen für Unruhe , Pinneberg kann zum Anschluss treffen und drückt auf den Ausgleich. Die E1 kämpft sich über die Zeit, die ersten drei Punkte sind eingefahren. Doch nun kommt der ETV, einer der potientiellen Finalkonkurrenten, genau punktgleich mit Victoria. Es folgen intensive 10 Minuten. Ein  kampfbetontes Spiel und mit wenig Chancen auf beiden Seiten endet 0:0. Gegen Altonas und Germanias 1.E  können dann nochmal "Dreier" erspielt werden und beeenden eine sehr starke Hallensaison der E1 Victorianerinnen. 54 Punkte und 66:5 Tore heisst es am Ende, gleichbedeutend mit Platz drei in der Schlusstabelle. Der Weg ins Finale ist frei. 

Am 15.Februar ( 14 Uhr, Halle Ladenbeker Furtweg) spielt das Team  nun im Kreis der besten 6

(aus 43) um die begehrte Hamburger Hallenmeisterschaft der E-Mädchen. Daumendrücken! Vorbeikommen ! Anfeuern ! 

 

MF