· 

Neuzugänge 1.Frauen Teil 1

Nun ist es bald soweit und die Saison geht kommenden Sonntag los. Und unser Kader hat sich ordentlich verändert. Ganze 10 Neuzugänge haben wir zu verzeichnen. Nun wollen auch wir unsere Neuzugänge vorstellen.

 

 

Angelina Dick

Mit Angi bekommen wir eine junge, talentierte Torhüterin dazu. Letzte Saison spielte Angi bei Condor und den B-Mädchen von HTB in der B-Bundesliga. Bereits in den Testspielen hat sie ihr Klasse unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, dass Angi bei uns ist.

Emma Nill

Emma hat schon letzte Saison ein paar Mal bei uns mitgespielt und hat dort bereits gezeigt, was sie auf dem Kasten hat. Jetzt gehört Emma endlich komplett zu unserem Kader. Sie kommt von unseren eigenen B-Mädchen. Wir freuen uns, dass Emma bei uns ist.

Julie Nachtigall

Mit Julie bekommen wir eine junge und trotzdem erfahrene Spielerin dazu. Julie spielte zuletzt beim HSV in der Regionalliga und wurde dort auch ausgebildet. Bereits im Pokalspiel hat sie gezeigt, welche Fähigkeiten sie ausmachen. Wir freuen uns, dass Julie bei uns ist.

Fetiye-Nur Sürücü

Wir freuen uns, dass uns mit Feri eine Spielerin aus unserer eigenen 2.Frauen verstärken wird. Feri hat in der Vergangenheit immer mal wieder reingeschnuppert und sich gut entwickelt. Jetzt gilt es diese Entwicklung zu bestätigen. Wir freuen uns, dass Feri bei uns ist.

Pia Weißhorn

Mit unserer "kleinen" Pia haben wir ein neues Küken im Nest. Auch Pia Weißhorn kommt aus unserer eigenen Jugend. Pia ist eine schussstarke Spielerin, die durch ihre immer positive Art auffällt. Mit ihren gerade mal 16 Jahren ist Pia unser jüngstes Talent im Team.