· 

Neuzugänge 1.Frauen Teil 2

Weiter geht es mit unseren Neuzgängen. Nachdem wir gestern bereits 5 Neuzugänge vorgestellt haben, stellen wir nun die weiteren 5 vor.

Kim Bielkin

Spielerin Nr 4 aus den eigenen Reihen. Mit Kim kommt die dritte Spielerin von den B-Mädchen hoch. Kim ist eine talentierte Offensiv-Spielerin, die mehrer Positionen spielen kann. Auch sie zeigte in der Vorbereitung, dass sie weiß wo das Tor steht.

 Wir freuen uns, dass Kim bei uns ist.

Pia Puppe

Mit Pia kommt eine weitere Spielerin aus unseren eigenen B-Mädchen dazu. Pia besticht durch ihre ruhige Art Fußball zu spielen. Auch sie hat bereits in der Vorbereitung immer mal wieder ihr Talent aufblitzen lassen.

Susanne Scheja

Auch die letztjährige Kapitänen der B-Mädchen spielt diese Saison bei uns. Mit Susi kommt eine ruhige und kopfballstarke Spielerin zu uns. Trotz ihrer jungen Jahre übernimmt sie bereits jetzt Verantwortung und hilft damit dem Team ungemein.

Wir freuen uns, dass Susi bei uns ist.

Nele Schwedler

Mit Nele stellen wir nur indirekt einen Neuzugang vor. Nele ist bereits seit Januar bei uns. Jedoch machte Corona dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Auch Nele hat schon höherklassige Erfahrung und kommt vom Regionalligisten Jesteburg.

Wir freuen uns, dass Nele bei uns ist.

Caroline Kuhlmann

Caro ist die insgesamt 6. Spielerin, die aus der eigenen Jugend kommt. Caro ist eine talentierte Spielerin, die letzte Saison bereits schon Oberliga-Luft schnuppern durfte.

Wir freuen uns, dass Caro bei uns ist.