· 

Neuzugänge 1.Frauen

Mareile Kern

 

Mit Mareile bekommen wir einen starken Linksfuß ins Team. Eine flexible Spielerin, die bereits auf mehreren Positionen ihre Klasse unter Beweis gestellt hat. Mit ihrer Art und Weise verstärkt sie unser Team in allen Bereichen.

Sofia Damascke

 

Unser neues Kücken im Team. Aber was für eins. Sofia wusste vom ersten Training an zu überzeugen. Mit ihrer erfrischenden Art und Weise verzückt sie nicht nur die Zuschauer, sondern auch ihre Mitspielerinnen. Auch Sofia hat bereits in den Testspielen für uns gezeigt, dass sie eine Verstärkung sein wird.

Lene Petersen

 

Lene ist eine Vollblutstürmerin. Dass sie weiß, wo das Tor steht, hat sie bei ihrem alten Verein bereits bewiesen. Und auch in unseren Testspielen war Lene schon treffsicher. Neben dem Tore schießen hat sie auch gezeigt, dass Vorlagen genau so schön sein können.

Michelle Klingemann

 

Michelle ist eine Spielerin, die in der Offensive eigentlich jede Position spielen kann. Durch ihre Schnelligkeit fühlt sie sich außen am wohlsten. Durch ihre Art Fußball zu spielen, können wir noch facettenreicher spielen. In den Testspielen hat sie ihre Qualitäten bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Luisa Kern

 

Mit Luisa bekommen wir eine Allrounderin dazu. Durch ihre fröhliche und natürliche Art ist sie eine Bereicherung des Teams. Luisa lernt schnell dazu und hat bereits in den Testspielen gezeigt, dass sie mehrere Positionen spielen kann. Lulu, wie sie auch genannt wird, bereichtert uns mit Spielwitz und Schnelligkeit.