· 

3 Punkte beim Heimkrimi

Erstes Heimspiel der Saison. Dieses Spiel war definitiv WERBUNG FÜR DEN FRAUENFUßBALL.

 

 

Seit dieser Saison mit Musik und Stadionsprecher. Gegner war die Zweitvertretung vom HSV, die einen guten Start erwischte. Durch eine direkt verwandelte Ecke gingen die HSV-Frauen in Führung. Danach setzen wir uns in der Hälfte des Gegners fest. Bis zur Halbzeit konnten wir uns leider nicht belohnen. Die Ansprache in der Kabine muss allerdings gefruchtet haben. Direkt nach der Pause konnten unsere Frauen das Spiel drehen und mit 2:1 in Führung gehen. Ab jetzt war es ein Spiel, das an Spannung kaum zu überbieten war. HSV konnte nochmal durch ein Sonntagsschuss ausgleichen - 2:2. Aber auch wir konnten mit einem absoluten Traumtor antworten: aus 25-30 Metern in den linken oberen Knick. WOW! 3:2 für unsere Frauen. Aber HSV bekam nochmal die Chance und nutzte diese zum 3:3. Es war jetzt ein offener Schlagabtausch. In der 80 Minute dann wieder die Führung für unsere Frauen: Eine klasse Einzelaktion sorgte für das Tor. Die Stimmung auf dem Platz und auf der Tribüne war sensationell.

 

Jetzt heißt es regenerieren und sich auf nächsten Sonntag vorbereiten denn dort wartet Berne auf uns.