· 

Pfingstturnier beim FC Süd-Kiel


Unsere 2.Frauen waren letzten Sonntag zum Kreisturnier von den 1.Frauen vom FC Süd-Kiel eingeladen. Mit einem 12er Kader traten unsere, heute in komplett Gelb gekleideten, Victorianerinnen an und konnten gleich zu Beginn mit einem 1:0 Uhr Sieg in die Gruppenphase starten (Treffer: Caroline #Kuhlmann). Die folgenden Spiele waren eher nicht treu den Zielen unserer zweiten Frauen Mannschaft, kam man gegen den Turniersieger SG GWT/MTSV 1.Frauen nicht über ein 2:2 hinaus, sowie gegen die 1.Frauen vom PTSV mit einem 1:1 & gegen Schleswig 1.Frauen mit einem 0:0, musste man sogar auch die einzige Niederlage an diesem Turniertag mit 1:0 gegen die Gastgeberinnen des Turniers, u.a. mit ehemaliger Vicky Beteiligung von Paula #King, hinnehmen. Die beiden letzten Spiele konnten dann noch einmal souverän gewonnen werden. Bei den hohen Siegen gegen die 1.Frauen von Fortuna Wellsee (6:0) & den 1.Frauen vom FC Holtenau (4:0) konnten unsere Neuzugänge Jenny #Krohn, Maxime #Wiehe , sowie B-Mädchen Spielerin Olivia #Bahr ihre ersten Vicky Tore erzielen. Weitere Treffer an diesem Turniertag machten Sandra #Hischke .

 

Wir bedanken uns sehr für die Einladung & die gemeinsame Abschlussfeier, alles organisiert vom FC Süd-Kiel!