· 

Autohof Reimer Cup 2.Frauen


In die Gruppenphase stolperte man eher so rein, somit war eine Niederlage zu Beginn gegen die 1.Frauen vom SC Egenbüttel (0:2) & ein Unentschieden gegen die 1.Frauen von Germania Schnelsen (0:0) kein optimistischer Start. Der Knoten platzte dann endlich beim 1:0 Sieg gegen die 1.Frauen vom Moorreger SV (Tor: Lene #Petersen) & bei der Qualifizierung für die K.O. Runden, beim Gruppensieg gegen die 1.Frauen vom VFL Pinneberg mit 1:0 (Tor: Caroline #Kuhlmann).

Im Halbfinale spielten wir die Gegnerinnen von Komet Blankenese tief in ihre eigene Hälfte & schafften das goldene Tor zu erzielen zum 1:0 Sieg (Tor: Jenny #Krohn) & dem damit verbundenen Einzug ins Finale, erneut gegen die 1.Frauen vom SC Egenbüttel. Das Finale hatte es in sich uns musste im Elfmeterschießen ausgetragen werden, wo unsere Victorianerinnen den kürzeren zogen und sich schlussendlich mit Platz 2 zufrieden geben müssen.

 

Wir bedanken uns bei einem spaßigen & gut organisiertem Turnier des VFL Pinneberg!