· 

Erstes Testspiel der Vorbereitung


Letzten Sonntag beendeten wir unsere 1.Woche der #Vorbereitung, mit drei Trainingseinheiten und einem ersten Härtetest auf eigenem Platz. Gegner waren die 2.Frauen von @sveintrachtlueneburgdamen , die uns ordentlich forderten und unsere Abwehr auf trapp hielten. Offensiv konnten wir gute Akzente setzen und gingen, durch gute Vorarbeit von Marie #Czaja, mit einem Tor von Marai #Wolf in Führung. Im zweiten Durchgang war es weiterhin 20 Min. ein Spiel auf Augenhöhe, ehe uns die Kraft ausging und wir das Spiel als 1:3 Niederlage hinnehmen mussten. Nach dem Spiel konnte Brian #Pollmann positiv erwähnen: „Ein guter erster Test, der zeigt was alles schon funktioniert & was noch ausbaufähig ist. Die Fitness der Mädels muss wieder reinkommen, aber wir sind auch erst in Woche eins, jedoch auf einem guten Weg der Lust auf mehr macht, ich bin auf die nächsten Wochen gespannt!“

 

Fotos von Matthias Fuest