· 

Zweites Testspiel in der Vorbereitung

Am Sonntag empfingen uns hitzige Temperaturen im Stadion Hoheluft! Gegner an diesem Wochenende waren die @wsv2frauen denen wir von Beginn an gleich zusetzen konnten, jedoch an den finalen Abschlüssen scheiterten. Nach zwei Toren in Hälfte Eins durch Sandra #Hischke & Hannah #Meyer, nutzte unser Gegner eine Unaufmerksamkeit und kam auf 2:1 ran. In Hälfte Zwei, geprägt von vielen Wechseln, stimmte zu Beginn einiges nicht überein. Passend dazu, dass Walddörfer sich eine Menge vor genommen hatte und uns für 15 Minuten tief in unsere Hälfte einpresste & uns mit ganzen drei Gegentoren bestrafte. Charakter zeigte das Team in dem sie geschlossen dagegen angingen, das Ergebnis nicht aktzeptierten und sich belohnten durch eine sehr starke Schlussphase. Mit Toren von Neuzugang Jenny #Krohn & Hannah #Meyer , konnte Jenny #Krohn sogar noch das goldene und letzte Tor des Tages erzielen. Am Ende war es ein spannendes Spiel, welches wir mit 5:4 gewinnen konnten! Nun heißt es wieder, in drei Trainingseinheiten an den Schwächen arbeiten und nächstes Wochenende wieder Vollgas geben!