· 

Viertes Testspiel der Vorbereitung


Das Wochenende wurde abgeschlossen mit einem Testspiel gegen die @scnienstedtendamen an der heimischen Area52! Wir waren von Beginn an die aktivere Mannschaft und konnten auch früh durch Olivia in Führung gehen, kassierten jedoch kurze Zeit später einen überflüssigen Konter und damit ebenfalls den Ausgleich. Das Team zeigte gleich Charakter und konnte durch Olivia die Führung für Blau-Gelb wieder herstellen, welche dann jedoch im letzten Drittel immer einem Pass zuviel spielen wollten, so dass man zwar klar das dominierende Team war, jedoch die Führung im ersten Durchgang nicht ausbauen konnte. In der zweiten Hälfte sollte dies gleich anders laufen und u.a. durch zwei gute Vorlagen von Lucy #Griffiths , konnte 2x Sandra #Hischke & einmal Marai #Wolf das Ergebnis auf 5:1 hoch schrauben. Treffer Sechs, Sieben & Acht wurden erzielt durch Johanna #Rolf , Caroline #Kuhlmann & erneut Marai #Wolf 💙💛

„Ein gelungenes Wochenende liegt hinter uns. Das Team verinnerlicht immer mehr die Taktischen Aufgaben die sie bekommen & legen einen unfassbaren Zusammenhalt hin. Es macht großen Spaß Ihnen dabei zuzusehen“, so Trainer Brian #Pollmann ☝🏼