· 

Drittes Testspiel der Vorbereitung


Am Samstag machten wir den Beginn mit unserem dritten Testspiel gegen die 2.Frauen von @komet_blankenese_damen ! Wir fingen gleich stark an und konnte eine schnelle 2:0 Führung erzwingen durch Tore von Jenny #Krohn & Lucy #Griffiths . Leider konnten wir die souveränität nicht konstant halten und ließen unseren Gegner wieder ins Spiel kommen, die daraufhin eine gute Antwort hatten mit dem Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit! In der zweiten Hälfte war das Spiel ein Kampf im Mittelfeld, worauf wir in der siebzigsten Minute den Weg zum Sieg einschlagen konnten mit einem Tor ins lange Eck von Maxi #Wiehe . In der Nachspielzeit macht Jenny #Krohn dann alles klar zum 4:1 Sieg! Wir bedanken uns bei unserem Gegner & wünschen euch auch hier nochmal eine gute Saison! 💙💛