· 

Sechstes Testspiel der Vorbereitung


Die letzte Woche der #Vorbereitung führte uns auf dem Weg des Finales Auswärts in #Appen vorbei. Netterweise konnte ein Testspiel gegen die 1.Frauen von @tusappenfrauen organisiert werden. Die Platzverhältnisse waren human ausgedrückt, uns nicht sonderlich gelegen, sodass wir in Hälfte Eins mehr mit uns zu kämpfen hatten als mit dem Spiel. In Halbzeit Zwei wurden dann die Köpfe gewaschen und das Team präsentierte sich mit einer 180 Grad Wendung und setzte Appen gut unter Druck und konnten zu mindestens den Anschlusstreffer durch Jenny #Krohn erzielen. 2x 100%ige ließen wir leider liegen, so dass unsere zweite Niederlange in dieser langen #Vorbereitung fest stand.

Fazit…mit der Leistung und dem Kampfgeist in Hälfte Zwei können wir zufrieden u/o sogar stolz sein! Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit & wünschen euch eine gute Saison in der Landesliga, Appen! 😎