Beste Bedingungen beim "Hamburger mit Herz-Cup" bot in Farmsen nur der Gastgeber und das Wetter. Die C1 dagegen hat Personalprobleme, muss an diesem Sonntagnachmittag auf einige starke Stammkräfte verzichten, wird zum Glück aber durch die B-Mädels Greta und Judith unterstützt.
Bei strahlendem Sonnenschein warten im ersten Spiel die starken C-Mädchen aus Wellingsbüttel auf die C1. Die tut sich schwer zu Turnierbeginn - fast schon traditionell. Das 15 Minuten -Match endet torlos. Doch da geht mehr , darüber sind sich alle einig . In der zweiten Begegnung gegen Wilhelmsburg läufts nun zielstrebiger. Das Vicky-Team kommt ins Rollen, Schnelles vertikales Passpiel ist der Schlüssel zum Erfolg. Die C1 erspielt sich ein verdientes 3:0. Nasti trifft gleich doppelt.
Nun gehts gegen Gastgeber Condor. Beide Teams sind in Hassliebe verbunden und das merkt man dieser hitzig geführten Partie auch an. Kein Zentimeter Kunstrasen wird fahrlässig preisgegeben, am Ende kann sich Victoria knapp mit 1:0 durchsetzen. Die Vorentscheidung! Im letzten Spiel gegen Kaltenkirchen würde ein Remis für den Turniersieg genügen, doch Victoria wirft nochmal alles rein. Kaltenkirchen kann dem hohen Pressing nur wenig entgegensetzen- 5:0 heisst es bei Abfiff, der gleichbedeutend mit dem Turniersieg ist.
Glückwunsch an Jonna, Nasti, Juli, Lynn, Marla, Lou, Melisa, Nell, Carla, Sarah, Yaren, Charli und unsere starken Leihspielerinnen Greta und Judith !