· 

Niederlage im Spitzenspiel


 

Am vergangenen Sonntag verloren wir ärgerlich das Topspiel mit 0:1 & gaben die Tabellenführung ersteinmal ab. In einem Spiel wo unser Gegner keineswegs die bessere Mannschaft war, kassierten wir mit der ersten wirklichen Chance gegen uns das Gegentor. Im zweiten Durchgang meinte das Schicksal es nicht gut mit uns, denn neben einem verschossenen Elfmeter und 2-3 weiteren gefährlichen Chancen konnten wir den verdienten Ausgleich nicht erzielen. Auf der anderen Seite machte sich Nici ganz lang und hielt uns somit noch im Rennen.

Gute Besserung gehen an die verletzte Spielerin vom SVW, die leider ärgerlich ohne fremd Verschulden sich verletzt hat!

Wir müssen schnell das positive aus dem Spiel mitnehmen & das negative aufarbeiten um nächste Woche den Tabellendritten vom SC Vier- & Marschlande zu besiegen! 💙💛