· 

3x Punkte aus Langenhorn entführt


Ein sehr spannendes Auswärtsspiel!

Diesen Sonntag hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Scala 2..
Bereits nach fünf Minuten Spielzeit, konnten wir ein Tor erzielen! Scala lies das nicht lange auf sich sitzen und schoss zwei Minuten später das erste Tor. In der 15. Spielminute geling es uns ein zweites Mal. In der nächsten Minute geling es auch Scala ein zweites Mal und leider auch in der 21. Minute ein drittes Mal. Kurz vor der Halbzeit konnten wir noch ein drittes Tor erzielen, weshalb wir mit einem 3:3 in die Pause gegangen sind. Die Pause tat gut, da wir gleich in der 46. Minute ein weiteres Tor schießen konnten. Zwei Minuten später hat auch Scala aufgeholt und auch in der 79. Spielminute noch ein Tor geschossen. Das Ergebnis war gefährlich, da es 5:4 für Scala stand. In der Nachspielzeit konnten wir das Ergebnis zum noch Glück einholen und schossen gleich zwei Tore!
Was ein spannendes Spiel und ein geiler Sieg! 🥳💙💛

Nächste Woche treten wir im Heim gegen Ellerau 1. an. Wir freuen uns! 💙💛