· 

Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht


Heimsieg Zuhause gegen #Altengamme ! 🔥

 

Am vergangenen Sonntag durften wir unser letztes Heimspiel im Jahre 2022 bestreiten gegen die 1.Frauen aus #Altengamme. Die ersten 20 Minuten waren wir zwar die etwas bessere Mannschaft, taten uns jedoch im Abschluss und in der Genauigkeit schwer. Der „Knoten“ platze schließlich in der 29 Minute durch Jenny #Krohn und wurde schnell innerhalb von 6 Minuten auf 4:0 hoch geschraubt durch Tore von Marai #Wolf & 2x Fanny #Göttling ✌🏻

Im zweiten Durchgang blieben wir unserer Dominanz zwar treu, konnten uns jedoch nur noch durch ein Tor von Sandra #Hischke belohnen, so dass es am Ende ein 5:0 Heimsieg wurde.

 

Wir befinden uns aktuell auf Tabellenplatz 5, warten jedoch noch auf das Urteil vom Verband, zwecks unserem Heimspiels gegen Stapelfeld, welches leider durch den Gegner nach einer Halbzeit abgebrochen wurde. Zur Halbzeit stand es 6:0 & mit diesen weiteren 3x Punkten könnten wir auf Tabellenplatz 4 vorziehen, jedoch warten wir erst einmal ab, was für ein Urteil gefällt wird.

 

Wir werden nun die Energiebalken wieder voll auftanken für unser letztes Saisonspiel im Jahre 2022…übernächste Woche in Wellingsbüttel 💙💛