Neue Partner an unserer Seite

Wir freuen uns als Frauen- und Mädchenabteilung sehr.

Seit dem 01.07.2023 haben wir zwei extrem starke Partner an unserer Seite. Der erste Partner wird im Frauenfrauenbereich in Erscheinung treten. Durch die enge Zusammenarbeit mit Dextro-Energy, wollen wir noch weiter wachsen und für noch mehr Identifikation sorgen.


Auch mit unseren zweiten Partner BioKids arbeiten wir eng zusammen und wollen die Abteilung weiter voranbringen. Unser Ziel ist es unseren Nachwuchs noch besser zu fördern und dafür die besten Rahmenbedingung zu schaffen. BioKids wird hier vorallem im Jugendbereich auftauchen und uns tatkräftig unterstützen.


Abteilungsleiter Dennis Wolf zu den beiden Partnern:

Wir freuen uns, dass wir zwei solch starke Partner gefunden haben, die im Verein ausschließlich im Frauen- und Mädchenbereich tätig sind. Wir haben durch unsere Partner neue Möglichkeiten und werden uns als Abteilung noch stärker aufbauen können. Beide Partner, als auch wir wollen vermehrt auf die Ausbildung und Jugend setzen. Wir wollen unseren Fußballerinnen die Möglichkeiten geben, sich hier im Verein bestmöglich zu entwickeln. Wir bedanken uns bei beiden Partnern schon im Vorfeld und freuen uns enorm auf die kommenden Jahre.