· 

Erfolgreicher Pokal-Auftakt

Unser Gegnerinnen aus Schnelsen fanden besser ins Spiel, sodass ihnen die erste Viertelstunde gehört. Nach einem unglücklichen Eigentor, fingen wir uns und konnten durch Jenny in der 25. Minute den Ausgleich erzielen. Danach agierten wir ruhiger, erspielten uns mehr Torchancen und ließen defensiv weniger zu. Durch einen sehenswerten Distanzschuss von Caro fiel das 2:1 noch vor der Pause.
Für die zweite Halbzeit hatten wir uns mehr vorgenommen und zeigt das direkt auf dem Platz. Das 3:1 durch Caro unmittelbar zu Beginn (49.) sowie weitere schön herausgespielte Tore durch Marieke (54.) und Fanny (60.) fielen völlig verdient und gaben uns noch mehr Sicherheit. Der Zug zum Tor war trotzdem weiterhin ungebrochen, Nike (84.) und erneut Caro (90.) setzen die Schlusspunkte.
Damit ziehen wir verdient in die zweite Runde des Pokals ein und sind gespannt, welcher Gegner uns dort erwartet.
Nur der SCV 💛💙
Wir wünschen den @tgs.Frauen viel Erfolg für die Saison!