· 

Heimsieg gegen Grün Weiß Eimsbüttel!

Am Samstag hieß es für uns Heimspiel gegen die Mädels in schwarz 😉
Die ersten 15 Minuten taten wir uns schwer damit, das Spiel auf die gegnerische Hälfte zu verlagern und hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Das nutzten die Mädels von GWE clever aus und erzielten das erste Tor.
Wir ließen uns aber nicht davon runterziehen und wurden auch schon kurz danach belohnt durch ein Eigentor. Die zusätzliche Motivation verschaffte uns ein weiteres Tor kurz vor der Halbzeitpause und blieb uns gleich doppelt erhalten in der zweiten Halbzeit. 

Durch Absprachefehler gelang es den Gegnerinnen auch noch 2 weiterer Tore zu schießen.
Und wie man am Ende sehen kann, sind wir happy über das Ergebnis von 6:3😋

Torschützinnen sind Zoe (3x), Lara (1x), Flora (1x)