· 

Drei Punkte, fünf Tore

Im Heimspiel gegen die Ahrensburger Frauen lenkten wir das Spiel schnell in eine eindeutige Richtung. Caro steckte schön durch auf Fanny, die in der Mitte Jenny bediente - das 1:0 in der 8. Minute. Nur drei Minuten später traf Nike mit einem Flachschuss zum 2:0. 
Anschließend erspielten wir uns weiter Chancen und hätten noch mehr Tore machen können, denn von Ahrensburg kam unerwartet wenig Gegenwehr. 
Kurz vor der Pause (43.) traf Jenny mit einem satten Schuss zum 3:0.

Mit frischen Kräften begann die zweite Halbzeit. Ahrensburg stand deutlich tiefer, sodass wir uns bemühen mussten, die Lücke zu finden. Caro traf in der 66. aus kurzer Distanz, Marlene macht in der 84. den Deckel zum 5:0 drauf.

Mit den nächsten drei Punkten gehen wir in die Trainingswoche. Sonntag geht es bei GWE III weiter. Wir wünschen Ahrensburg viel Erfolg für die weitere Saison.

Nur der SCV 💛💙