· 

Die Null steht weiterhin!

In der ersten Hälfte konnten wir viele Spielanteile für uns verbuchen, jedoch verwehrte eine gut aufgelegte Torhüterin vom ETV eine Führung zur Halbzeit. Gleich mehrmals konnten wir gut ausgespielte Angriffe nicht in etwas Zählbares verwandeln.

Die Frauen vom ETV hielten unsere Defensive durch mehrere Kontersituationen immer wieder auf Trab.

 

Fest entschlossen uns hier noch zu belohnen, gingen wir in die zweite Halbzeit und hier konnte nach rund einer Stunde auch endlich der Ball im Tor untergebracht werden.

Neben weiteren Kontern des ETV schafften wir es noch einige Male uns in aussichtsreiche Abschlusspositionen zu spielen, welche wir noch weitere drei mal erfolgreich nutzen konnten.

Neben einigem Pech im Abschluss (3 weitere Alu-Treffer) war unser Auftritt über weite Strecken doch sehr souverän und so genießen wir das Wochenende und blicken nach dem erfolgreichen Saisonstart mit Zuversicht auf unser Pokalspiel am kommenden Wochenende.