· 

Die nächsten drei Punkte gesichert

Am Wochenende waren wir in Eimsbüttel zu Gast. Schnell konnten wir unseren Siegeswillen unterstreichen und mit 2:0 in Führung gehen - Caro traf nach wenigen Minuten aus dem Spiel heraus, nach 8 Minuten dann auch vom Punkt. Nach einer Ecke kassierten wir ein etwas unglückliches Gegentor, ließen uns davon aber nicht beirren.

Nike erhöhte in der 21. und 31. Minuten mit ihren Toren auf 4:1. Kurz vor der Pause bauten erst Leo (41.) und anschließend Jenny unsere Führung weiter aus - so ging es mit einem 6:1 in die Kabinen. 

 Den Druck nach vorne mit gleicher Präsenz aufrecht zu erhalten, fiel uns in der zweiten Halbzeit jedoch deutlich schwerer. Nach einigen verschenkten Chancen gelang Fanny das 7:1 in der 51. Minute.

Das war auch der Schlusspunkt - mit drei weiteren Punkten ging’s nach Hause.

 Wir wünschen GWE III viel Erfolg für die weitere Saison. 

 Für uns geht es am Sonntag im Pokal weiter. Wir freuen uns auf ein spannendes Kräftemessen mit Scala.

 

Nur der SCV 💙💛