· 

Lehrgeld beim Tabellenführer

Gleich zu Beginn hatten die Mädels in braun die Oberhand im Spiel und spielten uns sehr gut aus.
Zwischendurch eroberten wir die Bälle und verschafften uns die Möglichkeiten, den Ball nach vorne zu bringen. Zum Abschluss kam es aber nicht wirklich.
Zur Halbzeit stand es dann mit viel Pech auf unserer Seite schon 5:0. 
Unsere Mädels erkannten und akzeptieren ihre Fehler und haben alles daran getan, es wieder gut zu machen, sodass es nur noch 3 weitere Gegentore gab. Endstand also 8:0 für die Gastgeber.
Wir erreichten unser Ziel von mindestens einem Tor nicht. 
Zur Aufmunterung gab es dann eine Capri Sonne (mit Mathebuch-Geschmack) für jede. 😋
Wir werden aus unseren Fehlern lernen und noch stärker zurückkommen, wenn es im November weiter geht mit den Pflichtspielen am Wochenende! 

Stay tuned 💙💛