· 

Unsere Kleinen ganz groß


Emilia, Carlotta, Yelda, Maya, Freda und beide Sofias hatten viel Freude an diesem Tag.  Beim Kennenlern-Turnier des HFV  lernten sie neue Spielformen kennen, die von den Trainerinnen des HFV angeleitet wurden. Nach einer Aufwärmung rollte dann der Ball. Auf 4 Feldern mit verschiedensten Toren wurde ein Turnier gespielt. Die Teams wurden durchgemischt, sodass unsere Vicktorianerinnen mit den Mädchen der anderen Mannschaften kicken konnten. Schon nach kurzer Zeit konnten sich die Mädels aufeinander einspielen und spielten mit voller Begeisterung Fußball!
Eltern und Trainer schauten mit Stolz ihren Schützlingen zu. Nachdem jeder gegen jeden einmal gespielt hatte, wurden die Mädchen von den Trainerinnen verabschiedet und dann ging es nach Hause. 
Im nächsten Jahr geht es dann weiter! Noch vor den Sommerferien ist eine Sichtung vom Verband angedacht, wo unsere jungen Talente vielleicht die Chance bekommen den Hamburger Fußball beim Verband zu vertreten. 
AG