· 

Einzug ins Viertelfinale perfekt!

Am Wochenende ging es für unsere Vicky Mädels der C1 zum SC Condor, wo wir in der 3. Pokalrunde auf die C1 des SC trafen.
In der ersten Halbzeit wurde ganz schnell klar: das wird kein einfaches Spiel. 
Wir konnten zwar mehr Chancen ausarbeiten und hatten mehr Drang zum Tor, doch der Ball wollte nicht rein. Auch der SC Condor konnte sich einige gefährliche Situationen erspielen!
0:0 hieß es zur Halbzeit!
Nach einigen Umstellungen in der Aufstellung ging es dann munter weiter! Unsere Vicky Mädels wollten eines definitiv verhindern: das Elfmeterschießen! Dafür musste das Unentschieden verhindert werden. Deshalb kämpften sie weiter! In der 47. Minute passierte dann die Überraschung... Nachdem Juli einen Pass  von außen in die Box spielte, wurde dieser von der Gegnerin geblockt und landete im Tor! 1:0 für Vicky! Ein "Wach Auf" Moment für unsere Mädels, denn 5 Minuten später konnte Nell zum 2:0 netzen-  nach einem super Steckpass aus dem Mittelfeld!
18 weitere Minuten versuchten wir auf das 3:0 zu erhöhen, mussten dabei auch zahlreiche Chancen vom SC Condor verhindern. Besonders erwähnenswert: Ein gegnerischer Freistoß . Über unsere Mauer hinweg flog der Ball sauber Richtung Ecke, doch Nasti, unsere Stürmerin rettete diesen auf der Linie (s.Foto)! 
Zum 3:0 kam es letztlich nicht. Nach einem starken und spannendem Spiel setzten sich unsere Mädels mit einem Endstand von 2:0 durch und erreichen damit das Viertelfinale. Am 17.12.23 gehts dann zum SV Lieth! 

Gespielt haben: Melisa, Jonna, Lotti, Chiara, Anna, Mette, Juli, Angelina, Mona, Marla, Nasti, Nell, Lou und Ida. 
AG