· 

Auswärtsniederlage im Derby

Am Samstag mussten wir uns im Derby gegen den ETV 1.C-Mädchen geschlagen geben. In Halbzeit 1 hielten wir den Angriffen noch Stand, konnten sogar einige Chancen für uns herausarbeiten und holten zur Pause ein 0:0 heraus. Mit viel Motivation gingen unsere C1 Mädels in die zweite Halbzeit. Die Euphorie hielt leider nur bis zur 39. Minute. Der ETV netzte verdient zum 1:0. Wir versuchten noch anzukämpfen gegen die immer stärkeren ETV-Mädchen. In der 52. Spielminute fiel dennoch das 2:0. Im 2-Minuten Takt erhöhten sie dann auf das Endergebnis von 5:0. 
Eine 2:0 Niederlage hätte uns, nachdem was wir vorhatten genügt, doch leider reichten unsere Kräfte nicht mehr aus, um da noch etwas am Ergebnis zu rütteln. Am Ende ein verdienter Sieg für den ETV. 
Jetzt heißt es diese Niederlage zu verdauen, um mit neuer, positiver Energie und Kraft am kommenden Sonntag in unsere Rückrunde gegen den SC Condor zu starten!