· 

Staffelsieg am letzten Spieltag

Das letzte Spiel der Herbststaffel stand an gegen SC Alstertal Langenhorn- dieses Spiel musste gewonnen werden, um diese Staffel zu gewinnen. Mit 14 Spielerinnen konnten wir am Anfang aber keine Angriffe bis zum Ende durchführen. Ein harmlos wirkender Gegenangriff wurde bei der Spielverlagerung durch einen Stellungsfehler unsererseits leider sofort der nicht benötigte Dämpfer. Der Rückstand konnte dann noch durch ein schönes Tor von Carla egalisiert werden. Ein Spitzenspiel war es nicht und trotzdem waren alle zuversichtlich, dass noch alles möglich ist. Tatsächlich wurden wir nun doch gefährlicher und kamen dem Tor immer näher. Scala verteidigte leidenschaftlich - es war nicht leicht. Dann konnten wir doch 2 schöne Nadelstiche setzen- 3-1 stand es nun. Es schien vollbracht. Aber Scala bäumte sich auf und fuhr kurz hintereinander 2 Konter, die sie einfach aus kurzer Distanz abschließen konnten. Das war sehr ärgerlich. Wir drückten nun noch einmal und Scala klärte die Bälle nur noch weg. Die letzte Minute der Nachspielzeit brach an. Ein klares Handspiel einer Scala Spielerin führte ca. 25 Meter vor dem Tor zu einem Freistoß für uns. Eva versenkte diesen halbhoch ins rechte Eck. Abpfiff- Jubel- Erleichterung! Ein emotionales Spiel ging zuende, an das man sich noch lange erinnern wird.

TR