· 

Finalrunde erreicht!

Mit Mona, Melisa, Marla, Lotta, Juli, Jonna, Lotti und Anna starteten wir früh morgens in der Sporthalle des Verbandes gegen unseren ersten Gegner, den HSV! Mit viel Respekt dem Gegner gegenüber und voller Motivation hatten unsere Mädels ein Ziel: für eine Überraschung sorgen! Mit viel Kampfgeist unseres Teams und einer top Leistung unserer Torhüterin Melisa konnten wir das Gegentor in einem hochpackendem Spiel verhindern, vergaben sogar 2 super Torchancen, die sogar zum Sieg hätten führen können. Doch das Endergebnis von 0:0 fühlte sich für uns wie ein Sieg an. Diese Motivation und Ehrgeiz nahmen wir in die Spiele gegen Condor und Wellingsbüttel mit (2:1 und 2:0). Unser letztes Spiel im Derby gegen den ETV konnten wir leider unsere letzten Kräfte nicht mehr mobilisieren. Die Mädchen kämpften und verteidigten, doch am Ende verloren wir 3:0. Doch mit unseren 7 Punkten und somit Platz 2 qualifizierten wir uns für die Finalrunde am kommenden Sonntag, wo wir uns gegen Komet und den VFL Pinneberg behaupten müssen und hoffentlich ins Halbfinale einziehen dürfen! 
Auf geht's Vicky! 
AG