Aktuelles Jg06/07 (2)

Aktuelles Jg06/07 (2) · 09. November 2019
Mit unser 3.C ging es an diesem Wochenende ganz nach Rissen. Mit insgesamt 10 Mädels sollte es gegen den direkten Tabellennachbarn gehen. Und es fing richtig gut an. Bereits nach 2 Minuten führten wir. Ein guter Ball in die Gasse und der Ball wurde schön an der Torhüterin vorbeigeschoben. Kurz darauf der Schock. Der Ausgleich. Daraufhin schüttelte sich die Mannschaft und in der Folge tat die Mannschaft das, was das Trainerteam forderte. Mutig spielen, mit dem Drang zum Tor. Und bis zur...

Aktuelles Jg06/07 (2) · 28. April 2019
Sonntag, 10 Uhr morgens bei nasskaltem Wetter und grauem Himmel in Eidelstedt. Das 3. Saisonspiel der 2. D-Mädchen stand gegen die Mädels vom SV Eidelstedt an. Zu siebt angereist, also ohne Auswechselspieler, wirkte das Aufwärmen noch sehr träge. Der Gegner gewann sein 1. Spiel mit 8:0 also waren die Erwartungen an das Spiel der Gastgeber hoch. Doch was sich dann nach dem Anpfiff zeigte, überraschte. Die Victorianerinnen wirkten plötzlich ziemlich munter und legten mit Tempo und vielen...
Aktuelles Jg06/07 (2) · 31. März 2019
Nachdem der Saisonauftakt letzte Woche leider verloren ging, wollten wir heute zeigen, dass wir es besser können. So fanden sich neun hochmotivierte Mädels zum ersten Heimspiel der Saison zusammen. Das Wetter war schön und so sollte auch das Spiel bei reichlich Sonnenschein werden. Doch leider startete nur unser Gegner VfL Pinneberg gut ins Spiel. Die gegnerischen Mädels konnten mit 1:0 in Führung gehen, aber sonst war das Spiel unsers. Die Victorianerinnen spielten eine richtig starke...

Aktuelles Jg06/07 (2) · 13. Januar 2019
Hallenrunde Nr.5 Die erste Hallenrunde im neuen Jahr stand am 13.01. an. Die Freude war groß, ebenfalls auch die Spannung wie es diesmal laufen würde. Das erste Spiel war direkt gegen die 4.D-Mädchen vom ETV. Da war die Motivation wie jedes Spiel gegen unsere direkten Nachbarn sehr hoch. Dementsprechend zeigten wir auch eine gute Leistung, machten es spannender als nötig, aber konnten verdient mit 2:1 gewinnen. Doch die Freude über den Sieg währte nicht lange. Gegen die zweite des Altona...

Aktuelles Jg06/07 (2) · 11. November 2018
Am 11.11. stand unsere erste Hallenrunde an. Die Spannung wie wir uns schlagen würden war groß, da wir nicht mal im Training vorher Erfahrungen mit der Halle gemacht haben. Doch wir schlugen uns richtig gut! Man konnte in allen 3 Spielen viele Ansätze von dem sehen, was wir im Training geübt und verbessert haben. Es wurden viele schöne Passkombinationen gespielt und so hatten die Eltern (und hoffentlich auch alle anderen Zuschauer) viel Freude beim Zusehen. Die Spiele endeten 2:0 gegen SC...

Aktuelles Jg06/07 (2) · 01. September 2018
Spiel gegen Komet Blankenese Unser zweites Spiel der Saison und gleichzeitig unser erstes Heimspiel stand am 1. September an. Es ging gegen die KoMädchen von Komet Blankenese. Mit der Unterstützung von 3 Mädels von den 1.D-Mädchen (nochmal danke dafür!) waren wir dann auch gut aufgestellt für das Spiel. Doch direkt nach der Ankunft am Platz gab es ein Problem: Wir hatten keinen Schiedsrichter und ohne den ist es bekanntlich schwer zu Spielen. Also übernahm als Notlösung der Sohn des...

Aktuelles Jg06/07 (2) · 22. August 2018
Der Start in die D-Jugend Unser erstes Spiel in der D-Jugend am 22.08. war direkt ein außergewöhnliches. Anstelle vom normalen Training am Mittwoch, durften wir mitten in der Woche bei sehr sommerlichen Temperaturen bei den 1.D-Mädchen von GW Eimsbüttel antreten. Mit unserem Maskottchen Diva im Vickytrikot sollte doch hoffentlich gar nicht so viel schiefgehen. Grade ins neue Schuljahr gestartet, mussten wir auf den Anfang der Saison auch nicht lange warten. Die Spannung, wie wir uns...