· 

Das war nix...

Appen kannte man aus der letzten Saison und man wusste was auf einen zukommt. Bereits nach 20 Minuten konnte man mit 2:0 durch die Tore von Celine und Marai in Führung gehen. Auch danach ging es erstmal nur in eine Richtung... Aber wer die Tore vorne nicht macht... Man kennt den Spruch ja... Kurz vor der Pause war es dann soweit: Appen konnte das 2:1 erzielen. Danach ging es direkt in die Pause. 

 

In der zweiten Halbzeit war es dann ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider waren wir an diesem Tag nicht kalt genug vor dem Tor. Appen machte es einen Tick besser und konnte noch zwei weitere Tore erzielen. Dabei blieb es am Ende auch. Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die mit dem größeren Kampf. Wir müssen uns selber an die Nase fassen und fragen wieso es "nur" 2:0 nach 20 Minuten stand.