sc victoria hamburg von 1895 e.v.

3.Frauen

Sonderklasse



Das Jahr 2020 musste leider ohne die 3. Frauen starten, denn unseren Anfang fanden wir erst später im Jahr. Doch der Gedanke einer 3. Frauen entstand bereits sehr früh im Jahr, da das Ende des ersten Lockdowns viele fußballbegeisterte Frauen in die offenen Arme des SC Victorias trieb. Somit fand unser erstes Training am 04.09.2020 statt. Zu dem Zeitpunkt war unser Kader leider noch nicht sehr stark vertreten, somit meldeten wir uns für den Saisonanfang in der Sonderklasse 7er Feld, mit dem Ziel nächstes Jahr aufs 11er Feld zu gehen. Dieses Ziel werden wir auch erreichen, denn mittlerweile ist unser Kader sehr gewachsen. Noch sind wir zum großen Teil blutige Anfänger, aber sobald es uns wieder erlaubt ist zu trainieren, werden wir durchstarten, um dem 11er Feld nächste Saison gerecht zu werden. Wir sehen uns danach den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können. Genauso freuen wir uns über jede nette Fußballinteressierte, die den Weg zu uns auf den Platz findet. Wir, die 3. Frauen und unser Trainer Sebastian, heißen euch Herzlich Willkommen.

Trainingszeiten


Dienstag

19.30 bis 21.00 Uhr

Lokstedter Steindamm 52

Platz 2


Freitag

19.30 bis 21.00 Uhr

Lokstedter Steindamm 52

Platz 2


das Team ums Team


Sebastian Richter


Kontakt


Funktion

Trainer

Name

Sebastian Richter

Tel.Nr.

0176-84935639

e-Mail

3.frauen@victorianerinnen.de