Aktuelles 1.Frauen

Auswärtssieg bei Wellingsbüttel
Aktuelles 1.Frauen · 10. Oktober 2022
Sonniges Wetter und ein rosiger Start ebneten uns den Sieg über die @wellefrauen. Damit wandern die nächsten drei Punkte aus Wellingsbüttel an die Hoheluft.

Pokalaus bei HEBC
Aktuelles 1.Frauen · 03. Oktober 2022
Autsch! Bitteres Pokalaus bei den @hebcfrauen1911 nach Elfmeterschießen.

15 Minuten wie im Rausch
Aktuelles 1.Frauen · 25. September 2022
In furiosen 15 Anfangsminuten spielten wir uns in einen Rausch und ebneten so den Sieg über den SC Egenbüttel und sicherten die nächsten drei Punkte 💙💛

Drei Punkte vom Millerntor mitgenommen
Aktuelles 1.Frauen · 18. September 2022
Schönstes Hamburger Schietwetter vor den Toren des Millerntorstadions und ein paar kuriose Entscheidungen für beide Seiten.

Niederlage im Topspiel
Aktuelles 1.Frauen · 11. September 2022
In einem Duell auf Augenhöhe mit einer besseren Anfangsphase der @hsvfrauen.

Weiterhin ungeschlagen & "zu Null"
Aktuelles 1.Frauen · 05. September 2022
Gefühlt plus 90% Ballbesitz und fünf Tore von vier verschiedenen Torschützinnen.

Drei Punkte Erfolg bei GWE
Aktuelles 1.Frauen · 28. August 2022
Nachdem unser Pokalspiel beim Moorreger SV leider kurzfristig ausfallen musste, starten wir nun eine Woche später in die neue Pflichtspielsaison.

Einzug in Runde 2
Aktuelles 1.Frauen · 21. August 2022
Eigentlich war für Sonntag am Sonntag unsere Erstrunden Begegnung in Moorrege geplant.

Aktuelles 1.Frauen · 24. August 2021
Erstes Heimspiel der Saison. Dieses Spiel war definitiv WERBUNG FÜR DEN FRAUENFUßBALL. Seit dieser Saison mit Musik und Stadionsprecher. Gegner war die Zweitvertretung vom HSV, die einen guten Start erwischte. Durch eine direkt verwandelte Ecke gingen die HSV-Frauen in Führung. Danach setzen wir uns in der Hälfte des Gegners fest. Bis zur Halbzeit konnten wir uns leider nicht belohnen. Die Ansprache in der Kabine muss allerdings gefruchtet haben. Direkt nach der Pause konnten unsere Frauen...

Aktuelles 1.Frauen · 05. August 2021
Mareile Kern Mit Mareile bekommen wir einen starken Linksfuß ins Team. Eine flexible Spielerin, die bereits auf mehreren Positionen ihre Klasse unter Beweis gestellt hat. Mit ihrer Art und Weise verstärkt sie unser Team in allen Bereichen.

Mehr anzeigen