Aktuelles 1.Frauen

Aktuelles 1.Frauen · 23. Dezember 2018
Auf die Heimniederlage Mitte November gegen den HSV (0:4) folgten drei Auswärtssiege nacheinander an den Adventssonntagen bis zur Winterpause. An der Dratelnstraße konnten wir zunächst bei Einigkeit Wilhelmsburg einen hart umkämpften 2:1-Sieg ergattern. Ein Eigentor von Einigkeit sowie ein Treffer durch Sirin Guetari bescherten uns die drei Punkte. Danach war man bei HEBC zu Gast und konnte mit einer durchwachsenen Leistung mit 2:0 gewinnen. Die Tore erzielten Marai Wolf per Handelfmeter...

Aktuelles 1.Frauen · 18. November 2018
Heute hatten wir keinen Geringeren als den Hamburger SV, der Tabellenprimus der Oberliga und bisher ohne jeglichen Punktverlust, zu Gast im Stadion Hoheluft. Wir starteten konzentriert und fokussiert in die Partie, der HSV ließ vereinzelt die individuelle Qualität aufblitzen aber mehr passierte in den Anfangsminuten nicht. Nach gut zehn Minuten erhielten wir dann einen Freistoß wenige Zentimeter vor dem Strafraum, leider konnte Sara diesen jedoch nicht verwandeln sondern setzte den Ball in...

Aktuelles 1.Frauen · 11. November 2018
Heute gastierten wir bei GW Eimsbüttel an der Hagenbeckstraße. Die Partie begann relativ zähflüssig, wir brauchten bis zur 8. Minute als eine Ecke von Joolie zunächst abgewehrt wurde, der Nachschuss von Sandra ging dann wenige Zentimeter rechts am Pfosten vorbei. Auf der anderen Seite waren wir dann nach einer Viertelstunde nicht aufmerksam genug und GWE ging nach einer Ecke durch Jule Hildebrandt mit 1:0 Führung. Wir taten uns relativ schwer auf dem tiefen Geläuf gute Chancen zu...

Aktuelles 1.Frauen · 04. November 2018
Heute empfingen wir mit Union Tornesch den Drittplazierten. Also ein spannendes Spiel vom Papier her. Wir fingen an wie die Feuerwehr. Bereits in der 3. Minute hätten wir in Führung gehen müssen. Celine erkämpft sich einen schon fast verloren Ball und legt quer auf Marai, die jedoch das Tor verfehlt. Danach war es Celine, die in der 13. Minute die Führung hätte erzielen können. Doch Schippman hielt stark. Von Tornesch war bisher nichts zu sehen... Dann ein Freistoß aus dem Halbfeld. Ein...

Aktuelles 1.Frauen · 14. Oktober 2018
Nach zwei Niederlagen in Folge haben wir uns eindrucksvoll zurück gemeldet. Von der ersten Minute an haben wir keine Zweifel aufkommen lassen, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Bereits nach 7 Minuten führten wir durch Sandra. Danach war es ein Spiel auf ein Tor. Wir brauchten etwas, um das nächste Tor zu machen. Dann kamen allerdings furiose 7 Minuten. In der 25. Minute war es Paui, die einen Freistoß direkt verwandelte. Zwei Minuten später (27.) war es dann Sirin, die ihr Tor makierte....

Aktuelles 1.Frauen · 23. September 2018
Heute waren wir zu Gast am Brödermannsweg bei der SG von SV Groß Borstel/Niendorf im Zuge der 2. Runde des Oddset-Pokals. Mit dem Anpfiff an übten wir ordentlich Druck auf den Gegner aus und konnten bereits nach vier Minuten frühzeitig in Führung gehen, denn nach einer Ecke durch Joolie setzte Svea am zweiten Pfosten entscheidend nach und schoss den Ball über die Linie zum 1:0. Fünf Minuten später kamen die Hausherrinnen zu ihrer ersten Chance, als Janne Gerlach auf rechts durch war und...

Aktuelles 1.Frauen · 25. August 2018
+++ Verstärkung im Trainer Team +++ Das Team um das Team herum wird auch größer! Dennis Wolf hat sich einen Trainer-Kollegen dazugeholt. Vom Ligakonkurrenten HEBC kommt Selcuk Gür mit an Bord! Er wird mit Dennis das neue Trainergespann bilden und neuen Wind reinbringen! 💛💙 Herzlich Willkommen Selcuk 💙💛

Aktuelles 1.Frauen · 24. August 2018
Unser Neuzugang Nummer 3 heißt Sirin Guetari. Im Winter hat sie sich bereits entschieden für Vicky aufzulaufen. Jedoch ist sie erst ab jetzt als richtiger Neuzugang zu sehen. Sirin ist in der Offensive variabel einsetzbar und wird uns mit ihrem Spielwitz weiterhelfen. In Zukunft wird sie mit der Nummer 19 auflaufen. Herzlich Willkommen Sirin 💙💛

Aktuelles 1.Frauen · 23. August 2018
Auch in der Verteidigung werden wir verstärkt. Vom aktuellen Hamburger Meister kommt Judith Kahl. Sie hat bereits höherklassig gespielt und hat sich in der Vorbereitung super integriert. Judith wird uns mit ihrer Erfahrung und Ruhe weiterhelfen. Wir freuen uns eine Spielerin wie Judith in unseren Reihen zu haben. Sie wird in Zukunft mit der Rückennummer 6 auflaufen. 💛💙 Herzlich Willkommen Judith 💙💛

Aktuelles 1.Frauen · 22. August 2018
Nachdem Nicole Sitzler letztes Jahr schon unsere TW-Trainerin war, steigt sie nun wieder aktiv ins Geschehen ein! Wir freuen uns eine weitere Torhüterin zu haben😃 Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, da Nicole noch eine Verletzung auskurieren muss! Herzlich Willkommen, Nicole. Wobei? Du bist ja schon ein Teil von Vicky💙💛 Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg

Mehr anzeigen