SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Kontakt & info

wir freuen uns auf Deine Nachricht


Du möchtest Victorianerin werden? Mit uns kicken und Spaß haben? Oder hast Fragen an uns?

 

Dann melde Dich. Unter info@victorianerinnen.de oder über das folgende Kontaktformular. Wir melden uns, so schnell es geht.

Kontaktformular


Bitte beachte beim Ausfüllen unseres Kontaktformulars:

 

Deine Angaben erfolgen freiwillig. Die Verarbeitung bei uns erfolgt unter Beachtung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. 

 

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Wenn Du sie nicht ausfüllst, erhältst Du eine Fehlermeldung und kannst Deine Nachricht nicht senden.

 

Bitte überprüfe vor dem Senden noch einmal Deine Kontaktdaten. Gib bitte neben Deinem Namen mindestens eine Rufnummer oder eMail-Adresse, im Idealfall beides an. Wir können Dich sonst nicht erreichen. 

 

Erst wenn Du "Senden" anklickst, werden Deine Informationen übermittelt. Verlässt Du unsere Kontaktseite ohne "Senden", werden Deine Angaben automatisch gelöscht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


In der linken Spalte findet ihr noch weiter interessante Informationen über den Verein und uns.