Aktuelles 3.Frauen

Die Null steht weiterhin!
Aktuelles 3.Frauen · 30. September 2023
Unsere 3. Frauen haben auch ihr viertes Saisonspiel für sich entscheiden können. Mit 4:0 besiegten sie am Samstag die 4. Frauen des ETV.

3x Punkte aus Langenhorn entführt
Aktuelles 3.Frauen · 10. Oktober 2022
Ein sehr spannendes Auswärtsspiel! Diesen Sonntag hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Scala 2.. Bereits nach fünf Minuten Spielzeit, konnten wir ein Tor erzielen! Scala lies das nicht lange auf sich sitzen und schoss zwei Minuten später das erste Tor.

Testspiel bei St. Pauli IV
Aktuelles 3.Frauen · 01. August 2022
Heute war unser erstes Testspiel in der neuen Saison. Wir haben uns sehr gefreut, jedoch waren wir auch aufgeregt. Das Spiel ging los. Wir mussten uns erstmal reinfinden und als Team ankommen auf dem Platz. In der 10. Minute gab es einen ärgerlichen Freistoß für Pauli. Dieser ging rein. Das war natürlich nicht so toll für uns, jedoch haben wir unseren Kopf nicht direkt hängen lassen. Das Spiel ging weiter. Wir wurden konzentrierter, dennoch sind uns Fehler unterlaufen. Diese haben uns in...