Aktuelles Jg11

D1 lässt Punkte liegen
Aktuelles Jg11 · 10. März 2024
Die D1 hat ihr erstes Saison-Heimspiel knapp verloren. Gegen die 1.D vom Rahlstedter SC muss das Team eine 0:1 Niederlage einstecken

D3 dreht das Spiel
Aktuelles Jg11 · 09. März 2024
Die D3 hat ihre ersten Saisonpunkte eingefahren. Den 6:2 Erfolg gegen VfL93 hat das Team einer starken zweiten Halbzeit zu verdanken.

"Bronze" beim Hamburger Hallenpokal
Aktuelles Jg11 · 25. Februar 2024
Victorias D1 hat die Hallensaison überaus erfolgreich beendet. Am Sonntag erkämpfte sich das Team in der Finalrunde um den Hallenpokal einen starken dritten Platz..

D-Mädchen erreichen Pokal-Viertelfinale
Aktuelles Jg11 · 15. November 2023
Die D1 ist verdient ins Viertelfinale eingezogen. Am Mittwochabend gelang ihnen gegen den Norderstedter BSV ein 2:1. Die Entscheidung fiel erst im Neunmeterschiessen.

Pokalerfolg in Blankenese
Aktuelles Jg11 · 08. Oktober 2023
Die D1 ist erfolgreich ins Pokal-Achtelfinale eingezogen. Am Sonntag gelang den 2011er Mädchen im Auswärtsspiel gegen Komet ein 5:1. Ein Spiel, das auch fussballerisch überzeugen konnte.

D1 auch beim Laufen erfolgreich
Aktuelles Jg11 · 17. September 2023
Die D1 Spielerinnen haben am heutigen Sonntag erfolgreich am Hamburger Kids Race teilgenommen.

Arbeitssieg auf Grand
Aktuelles Jg11 · 16. September 2023
Die D1 hat ihre ersten Saisonpunkte eingefahren. Im zweiten Spiel der Herbststaffel gelang den Vicky-Mädels auf ungewohntem Grand-Untergrund ein 3:2.

Saisonauftakt verloren
Aktuelles Jg11 · 09. September 2023
Die D1 Victorianerinnen mussten zum Saisonauftakt eine Niederlage hinnehmen. Gegen den FC St. Pauli unterlagen sie am Samstag zuhause mit 0:2. Eine regelrechte Hitzeschlacht..

Aktuelles Jg11 · 17. Juni 2018
Die letzte Spielrunde stand auf dem Plan und die Gegner waren heute: SC Eilbek, VFL Pinneberg und der Bramfelder SV. Gespielt wurde auf unser Area52. Alle Teams waren motiviert und die Stimmung auf und neben dem Platz war stets fair und gut. Am Ende der Spielrunde gab es für alle Mädels noch eine Medaille. Jetzt heisst es noch etwas trainieren bevor es in die Sommerferien geht.