sc victoria hamburg von 1895 e.v.

Victorianerinnen 2010



Wir sind die Mädelsmannschaft rein aus Spielerinnen des Jahrgangs 2010. Viele Mädchen spielen schon seit einigen Jahren gemeinsam bei Vicky, aber das Team hat sich zuletzt auch stetig vergrößert. Dies zeigt sich auch im bunten Mix der Mannschaft aus Spielerinnen mit viel Erfahrung, ebenso aber Einsteigerinnen.Daher ist jede Spielerin - unabhängig davon, ob sie schon Mal Fußball gespielt hat oder neu anfangen will - bei uns herzlich willkommen.

Denn im Vordergrund steht immer die regelmäßige Bewegung im Alltag, die persönliche Weiterentwicklung und natürlich die Freude!

 

 

Trainingszeiten


Dienstag

18:00 - 19:30 Uhr

Platz 2


Freitag

18:00-  19:30 Uhr 

Platz 


das Team ums Team


Kontakt


Name

     Funktion 

Tel.-Nr.

e-Mail


Tida Dambelly

 

Laura Baumann

Trainerin

Co-Trainerin

0176-57200786

0171-9310080

jg10@victorianerinnen.de