· 

Ohne Gnade


Pokalrunden versprechen Spannung, neue Gegner und vorallem eine gewisse Anspannung. Um eben diese zu lockern trat die 1.B Mäd. am späten Freitag Abend an der Gärtnerstrasse gegen die 1.C Mäd. vom Niendorfer TSV an für ein Testspiel. Die neue Umstellung von 11er auf 7er Feld, dauerte, Spielweisen wurden geändert und auch ein Debüt einer Spielerin konnte im neuen Vici-Dress gefeiert werden. Fazit des Testspiels war, dass man sich etwas dran gewöhnte und ein 5:0 zuhause einfuhr.

Am Samstag morgen traf dann die 1.B auf ihren Achtelfinalgegner, der Spielgemeinschaft vom SC Sternschanze & Altona 93. Als Team brannte man kollektiv von der ersten Minute ein Feuerwerk ab, ging durch Pia W. früh in Führung und machten immer weiter, scheiterten jedoch des öfteren vor dem gegnerischen Torwart. Vor der Halbzeitpause spielte man aber dann endlich befreiter und erhöten auf den Halbzeitstand von 5:0. Das Team nahm die Ansprache der Trainer war und spielte sich immer mehr in einen Rausch. Ende vom Lied 16:0 für die 1.B Mäd. vom SC Victoria. Wirklich kein Arbeitssieg, jedoch ein Sieg der zusammen als Team gewonnen wurde.

Torschützen: Pia W. (5x), Pia P., Michelle, Susanne, Amia (3x), Kim (2x), Emma (2x) & Malina

BP