SC Victoria hamburg von 1895 e.v.

Frauen- und Mädchenfußball


Hier entsteht die neue Internetseite der großen und kleinen Victorianerinnen. Denn Fussball ist nicht nur Männersache. 

 

Ob Frauenmannschaft oder Vicky Deerns: Spaß am und mit dem Ball ist Programm. Gerne wollen wir Euch als Mitglieder unseres Vereins informieren. Aber auch Interessierte einladen, sich bei uns umzuschauen. 

 

Es gibt so vieles zu berichten... 

Unterstützt Ihr uns dabei?


Wir haben uns viel vorgenommen. Sind dabei aber auf Eure Unterstützung angewiesen. Mit Fotos und Texten, Spielberichten oder lustigen Momentaufnahmen aus dem Training. Was heißt es für Euch oder Eure Deerns, Victorianerin zu sein?

Außerdem suchen wir noch den einen oder anderen Sponsor, der uns finanziell beim Aufbau und Unterhalt dieser Seite unterstützt. Dabei geht es nicht ums große Geld. Wir freuen uns über jeden Betrag, den Ihr investieren wollt und könnt: 

 

Spendenkonto

SC Victoria Hamburg von 1895 e.V. 

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE67 2005 0550 1259 1275 02

BIC: HASPDEHHXXX

 

Bitte gebt als Betreff "Victorianerinnen Internet" an. So können die gespendeten Beträge auch direkt unserem Bereich zugeordnet werden. 

 

Ein Platz auf unserer neuen Seite, in der Rubrik "Partner und Sponsoren" ist Euch dafür sicher. Für Unternehmer und Freiberufler gerne mit Logo & Link zur eigenen Internetseite. 

 

Zum Jahresende erhält jeder Spendende selbstverständlich eine entsprechende Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Vielen Dank schonmal!


Wir halten Euch über unsere Fortschritte auf dem Laufenden... 

 

Gerne beantworten wir Eure Fragen. Schickt einfach eine eMail an 

info@victorianerinnen.de