· 

2.Frauen machen nach 15 Minuten alles klar!

Eine der Mannschaften die den 2.Frauen und Trainer Brian Pollmann im Gedächtnis geblieben sind, waren u.a. die 2.Frauen vom SC Alstertal-Langenhorn, die es durch ihre junge und schnelle Teamleistung in der Hinrunde lange gegen uns spannend hielten. Am Ende konnten die 2.Frauen der Blau-Gelben zwar noch einen 6:3 Sieg einfahren, jedoch ist seitdem auf SCALA zu achten. Die Mädels waren gewarnt und wussten, dass es gleich von der ersten Minute an zur Sache gehen würde, wenn man nicht aufpassen würde. Wir legten sofort los wie die Feuerwehr und gleich in den ersten 15 Minuten führten wir 5:0 und es ging auch genauso weiter, sodass wir mit vielen guten Spielszenen und einem Elfmeter für uns, mit einer Führung von ganzen 9 Toren in die Halbzeit gehen konnten. Auch im zweiten Durchgang wurde nur auf das Tor der Langenhorn-Frauen gespielt, jedoch mit etwas weniger Erfolg als im ersten Durchgang und so konnten wir nur noch drei Tore erzielen, auch wenn deutlich mehr drinnen gewesen wäre. Am Ende konnten wir stolz einen 12:0 Heimsieg verbuchen. 3 wichtige Punkte zum Rückrundenstart! Nächte Woche ist spielfrei, danach geht es Auswärts zum zweitletzten SVNA, die uns bestimmt nichts schenken werden.

                                                                                                                            BP