· 

Neuzugänge 2.Frauen

Wie jede Saison gibt es Veränderungen im Kader. Wir möchten euch einmal unsere Neuzugänge vorstellen:

#17 Marisa Schönberg
Schon letztes Jahr ist uns Marisa bei der vierten vom FCSP aufgefallen und macht hoffentlich nächstes Jahr ordentlich Tempo auf unserer rechten Seite.
#16 Yvonne Mattern
Nach Jahren der Abwesenheit in anderen Teams, ist Yvonne endlich wieder eine Blau-Gelbe. Zuletzt spielte Yvo noch beim SC Sternschanze. Wir sind sehr froh, dass Sie wieder bei uns ist und gibt uns hoffentlich mehr Stabilität auf der rechten Seite.
#12 Clara Bassen
Schon im März ist Clara zu uns gestoßen! Zuletzt war unsere neue Nummer 12 noch im Kader vom Bramfelder SV. Clara wird uns mit ihrem Tempo und ihrer starken Abschlussstärke auf der rechten Seite ordentlich weiterhelfen.
#28 Lina Schulze
Lina ist erst vorkurzem zu uns gestoßen, hat aber schnell ins Team gefunden und zeigt, dass sie schon jetzt eine große Bereicherung für uns ist.
#13 Annie Böger
Unsere Annie hat letztes Jahr noch mit großem Erfolg in der Innenverteidigung bei unseren B-Mädels gespielt. Unsere neue Nummer 13 ist eine große Bereicherung für unsere Innenverteidigung.
#3 Jenny Otto
In diesem Sommer zog es Jenny zu uns, die als komplette Neueinsteigerin ins Fussballgeschaft einsteigt. Unsere neue Nummer 3, wird im Sturm nächste Saison mächtig Wind machen mit ihrem enormen Tempo und ihrer gezielten Abschlussstärke.
#22 Frances Black
Mit Frances gewinnen wir eine weitere Innenverteidigerin, die nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz eine wichtige Person ist. Ihre letzte Station war in der Vergangenheit bei TuRa Harksheide.
#15 Anika Nixdorf
Vorletzte Saison spielte Anika noch für die 1.Frauen vom Bramfelder SV, nun schnürrt sie ihre Schuhe für den SC Victoria. Unsere neue Nummer 15 wird uns auf den Außen im Mittelfeld enorm weiterhelfen.
#20 Laura Bahnsen
Laura spielte ebenfalls vorletzte Saison noch bei Bramfeld in der Innenverteidigung. Laura ist schnell ins Team integriert worden und wir freuen uns sehr sie bei uns zu haben.
#27 Janine Asmussen
Auch Janine ist Neueinsteiger, hängt sich aber seit Tag eins jedes Training enorm rein um an sich zu arbeiten. Mit Erfolg, denn  Janine macht immer größere Schritte nach oben. Eine weitere Person die schon nach kurzer Zeit nicht mehr weg zu denken ist aus dem Team.
#21 Alina Wilke
Alina kennt das Victoria Umfeld, jedenfall hat sie in ihrer Verganenheit auch schon für Blau-Gelb gespielt. Ihr spielerisch dominantes auftreten im Zentrum macht viel Spaß zuzugucken. Wir freuen uns sehe Alina bei uns zuhaben.
#29 Roxana Amirgholi
Unser (-Mit) jüngstes Teammitglied ist gerade frisch zu uns gestoßen. Roxana fängt gerade mit Fussball an und ist auf einem guten Weg ins Team zu finden.
#30 Chiara Thiel
Mit Chiara kommt eine Spielerin die schon vor zwei Jahren unter Brian bei den B-Mädche SCV gespielt hat und sich da als gute sechserin bewiesen hat. Leider musste Chiara lange pausieren durch eine Verletzung und wird erst später wieder in die Saison rein kommen. Jedoch freuen wir uns das wir mit Chiara planen können.