· 

Pokalniederlage gegen ETV

Die Los-Fee bescherte uns den Oberlisten vom ETV. Eine sehr sehr schwere Aufgabe, jedoch war die Mannschaft sehr motiviert und wollte unbedingt die Erfahrung sammeln und sich einem Oberlisten aus dem oberen Tabellenfeld stellen. Dem ETV war an diesem Tag nicht ganz nach Kirschen essen und sie stellten eine sehr schnelle und fitte Truppe auf den Platz, die vor allem taktisch den 2.Frauen von Victoria überlegen waren. Das Ziel...tief stehen und den Rot-Weißen die Wege zuzumachen klappte auch ganze 10 Minuten als ein Sonntagschuss den Rückstand einleitete, welcher in den nächsten Minuten auch ausgebaut werden konnte. Von da an war es eine Machtdemonstration vom ETV, die keines Weges locker ließen und unbedingt höher und höher führen wollten. Zur Halbzeit dann schon mit 10 Gegentoren beschenkt, ließen im zweiten Durchgang den Blau-Gelben die Kräfte nach und der Oberligist prügelte weiter auf einen komplett erschöpften Kreisligisten ein. Am Ende waren es somit 16 Gegentore. Die Mannschaft hat sich in keiner Sekunde des Spiels aufgegeben und war stehts bemüht ihr Bestes zu geben. Der Klassenunterschied war am Ende deutlich! Jetzt heißt es, das Spiel als Erfahrung abzuhaken und die Trainingswoche zu nutzen, um fokussiert in das erste Saisonspiel am Sonntag gegen Concordia 2.Frauen zu gehen. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die sich an das Hygienekonzept gehalten haben und uns die Daumen gedrückt haben, auch als wir schon viel zu hoch zurück lagen!

 

 

 BP